Home arrow Angebote arrow Yoga Kurse

Online Translator

Ravidas Newsletter






Zitate Rotation

“Wir fürchten die Kälte und die Dinge die wir nicht verstehen. Aber am meisten fürchten wir die Taten der Achtlosen unter uns.”
-Inuit-Schamane
Yoga Kursangebote PDF Drucken E-Mail

Yogakurs 1: Hatha Yoga Basic & more. - Let´s Create Some Harmony & Inner Peace!

Diese Klasse macht dich mit den Grundlagen jeglicher Hatha Yoga Praxis vertraut. Einzelne Öffnende - wiederholendeBewegungen, mal fließend, mal statisch, grundlegende Positionen und Atmung führen dich tief in den Spirit des Yoga. Yoga ist eine Wissenschaft des Atmens, der Reinigung und der Synchronisierung auf physischer und mentaler Ebene. Erlerne die alten Techniken der Asanas (Haltungen), Pranayama (Atmung), Mudras (Gesten), Bandhas (Verschlüsse) zur Steigerung der Gesundheit, Ausgeglichenheit, inneren Frieden und Selbsterkenntnis. Die Wirkung der Übungspraxis ist auf allen Ebenen tief reinigend, fördert die Entwicklung von Ausdauer und Kraft, als auch Konzentration, geistige Klarheit, Flexibilität und vor allem tiefe Entspannung.

Schenke dir, alleine oder mit deinen Lieben diese Möglichkeit beim Yoga mit Laurenzio, dich tief zu entspannen und mit neuer Kraft und Energie aufzuladen.

Beginn: 20 Mai - immer Donnerstags
Kursdauer: 90 Minuten
Uhrzeit: 17.00 bis 18.30
Preis: 13 Euro - Anmeldung für 10 Wochen in Vorraus! -
Veranstaltungsadresse: Frankfurt Oberrad - Offenbacher Landstrasse 368 - 60599 Frankfurt am Main
Einrichtung: Yogamatten, abschließbare Umkleidekabinen und Duschen für Männer und Frauen vorhanden. Inklussive YogiTee.
Ermäßigung: Studenten, Arbeitslose und Geringverdienende nach Absprache mit mir möglich.
Teilnehmerzahl: begrenzt!

Jetzt schnell anmelden unter:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können   oder per Tel. 0178-7103097

(Nur von mir bestätigte Anmeldungen gelten als verbindlich.)

Wegbeschreibung:

Anfahrt mit der Strassenbahn 16 Richtung Offenbach bis Buchrainplatz, von dort aus nach Links die Offenbacher Landstrasse ca. 50 Meter zu Fuss.
Für die Autofahren sind genügend Parkplätze vorhanden!

Wegbeschreibung: Anfahrt mit der Strassenbahn 16 Richtung Offenbach bis Buchrainplatz, von dort aus nach Links die Offenbacher Landstrasse ca. 50 Meter zu Fuss. Mit dem Auto siehe die untere Googlemap. Es sind genügend Parkplätze vorhanden!

GOOGLEMAP


Namaste Laurezio

Yogakurs 2: Dynamic Energy Flow Yoga

Life is Creative Energy Flow- Ride the LifeWaves Through Yoga!

Fliessender Bewegungsablauf, in dem Yoga Übungen zu einer ineinander übergehenden Sequenz miteinander Verbunden werden. Die kraftvollen Bewegungen sind mit der Atmung synchronisiert. Dieser kraftvoller Yoga Kurs führt dich durch einzelne wiederholende Bewegungen und Atmung tief in den Spirit des Yoga. Die Wirkung der Übungspraxis ist auf allen Ebenen tief reinigend, fördert die Entwicklung von Kondition, Ausdauer und Kraft, als auch die Konzentration, Flexibilität und vor allem tiefe Entspannung. Eine dynamische kreative Art, Asanas (Yoga Positionen) zu üben und miteinander zu verbinden. Jeder Kurs wird begleitet von schöne meditative Musik oder Mantra Gesang und beendet durch meditative Tiefenentspannungen die gemeinsam helfen die eigene Energiequelle zu entdecken und es zu mobilisieren. Schenke dir diese Möglichkeit um neue Energie aufzutanken und zu entspannen!

Beginn: 22 März - immer Montags
Kursdauer: 90 Minuten
Uhrzeit: 20.30 bis 22.00 
Preis: 13 Euro - Anmeldung für 10  Wochen in  Vorraus!
Veranstaltungsadresse: Frankfurt Oberrad - Offenbacher Landstrasse 368 - 60599 Frankfurt am Main (bei Hypoxi klingeln)
Ermäßigung: Studenten, Arbeitslose und Geringverdienende nach Absprache mit mir möglich.
Teilnehmerzahl: begrenzt  - findet nur bei Erreichung der Mindestteilnehmerzahl statt.

Anmeldung unter:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können  oder per Tel. 0178-7103097

Wegbeschreibung: Anfahrt mit der Strassenbahn 16 Richtung Offenbach bis Buchrainplatz, von dort aus nach Links die Offenbacher Landstrasse ca. 50 Meter zu Fuss. Mit dem Auto siehe die untere Googlemap. Es sind genügend Parkplätze vorhanden!

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Offenbacher+Landstra%C3%9Fe+368,+60599+Frankfurt+am+Main&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.691475,27.905273&ie=UTF8&hq=&hnear=Offenbacher+Landstra%C3%9Fe+368,+Oberrad+60599+Frankfurt+am+Main,+Hessen&z=15 

Falls du es nicht schaffen solltest, würde ich mich freuen wenn dudiese Info auch an deiner Freunde und Bekannte weiterleiten würdest.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist!

Namaste Laurenzio