Home

Online Translator

Ravidas Newsletter






Zitate Rotation

“Wenn man im Buddhismus, besonders in der Madhyamika-Philosophie, von «Illusion» spricht, meint man damit lediglich, daß Phänomene nicht unabhängig von anderen Phänomenen existieren, daß der Anschein, den sie erwecken, nämlich daß sie unabhängig und für sich existieren, eine Täuschung ist. Das ist alles, was mit «Illusion» gemeint ist, nicht, daß es etwas nicht wirklich gibt.”
-Dalai Lama, Im Einklang mit der Welt
SUP YOGA MIT LAURENZIO PDF Drucken E-Mail

Liebst du Yoga und bist eine Wasserratte? Vor kurzem hat auch RTL über mein SUP Yoga berichtet. Das Video von RTL kannst du dir direkt auf der RTL Website  anschauen oder bei mir in Facebook . Mehr Infos über SUP Yoga mit Laurenzio findest du unter: SUPYOGA.DE oder im unteren Video den ich auf den Main aufgenommen habe.

 

 

 
weiter >